Über uns.

Hallo! Das Datawork Systemhaus wurde im Jahr 1990 von Christoph Bloch in Bad Kreuznach gegründet. Mit sechs Mitarbeitern garantiert das vorwiegend regional operierende Unternehmen heute speziell auf dem Mittelstand zugeschnittene, qualitativ hochwertige IT-Lösungen, die sofort funktionieren.
Mit unseren eigenen Softwarelinien:

FGProduktion -> Produktionssteuerung im Fahrzeugbau mit Serienfertigung und QS Managemend

FGDialog -> Abwicklung Europäischer Typgehnemigungsverfahren und in Verkehrbringen von Neufahrzeugen

Data2000 -> klassiches Warenwirtschaftssystem mit Anbindung an FGProduktion und FGDialog

verfügen wir über ein weites Spektrum an Spezialsoftware für die Fahrzeugindustrie.

Mit unserem Systemhaus bedienen wir aber auch alle mittelständischen und industriellen Kunden mit dem kompletten Leistungspektrum der mordernen IT
Profitieren auch Sie von unserer Kompetenz und Erfahrung, die wir schon in vielen Projekten unter Beweis gestellt haben.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine eMail.

C.Bloch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.